Besucher:

714211

 

gefaellt_mir

 

 

Beim Shoppen kostenlos helfen: 

 

 

 

Bestellen und dabei kostenlos helfen! Dankeschön!

 

Sachspenden - NEWS

 

Hier sehen Sie unsere Beiträge über:

 

  • Sachspenden- Eingänge (bekommene Sachspenden von tierlieben Spendern)
  • Unsere Sachspenden - Abholungen bei Spendern
  • Abgehende Transporte von Sachspenden / Bisherige Erfolge :-)
  • Sonstige Informationen


-->   Einfach unten beim Blog auf eine gewünschte Kategorie klicken oder sonst 

        auch gern alles durchlesen ;-))
 

 

Leider schaffen wir es zeitlich nicht mehr über die Spendeneingänge,
Transporte etc. zu berichten und den Blog weiter zu führen!

Wir machen dies alles in unserer Freizeit - bitte haben Sie Verständnis dafür! Dankeschön.



Auf unserer Facebookseite berichten wir
weiterhin regelmäßig über unsere Tierschutzarbeit!
Wir freuen uns dort auf Ihren Besuch! :-)

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich
auch jederzeit gern per E-Mail zur Verfügung:

info@fellnasenhilfe-celle.de 

 

**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**
 

 

 
 

Bis Ende 2011 sind die Beiträge ein wenig durcheinander, also bitte nicht darüber wundern.
   


22. September 2013, 22:49

08.03.2011 / abends - Spendeneingang

Heute habe ich neue Sachspenden von einer lieben Dauer-Spenderin bekommen:
1 Schlafsack, viele Sitzauflagen, 2 blaue Säcke mit Fußmatten (fürs Auto)

Ein herzliches Dankeschön an Frau Schmidt-Gilles!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. September 2013, 22:47

15.02.2011 / 17 Uhr - Neue Sachspenden

Am 15.​02.​2011 um 17 Uhr habe ich neue Sachspenden bekommen.

Es war 1 Tasche voll mit:
3 Hundeleinen, 1 Napf, 1 Doppelnapf, Snacks für Hunde:
100 Kauröllchen, 60 Kaustreifen, 16 kleine Knochen, 500 g Knabberknochen

Vielen Dank an Mandy!​!​!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. September 2013, 21:58

02.02.2011 / 09.30 Uhr - Endlich wieder ein Sachspendentransport für die Animal Aid Foundation nach Spanien!

Dienstag morgen gegen 9.​30 Uhr wurden von der Spedition Zitzelsberger aus Regensburg Sachspenden abgeholt. Diese Spedition bat mir kurzfristig an die Spenden mitzunehmen, da sie in meiner Nähe waren, was wohl sehr selten vorkommt ;​-) .

Ich habe schon sehr lange für die großen langen Teppiche eine Transportmöglichkeit oder einen Verein gesucht, der diese abholen bzw. gebrauchen kann. Doch zum Glück hat es dann doch endlich geklappt und die vielen Teppich - Spenden konnten abgeholt werden. Ich konnte bei der Spendenabholung leider nicht anwesend sein, da ich arbeiten musste und mir nicht freinehmen konnte. Glücklicherweise konnte ich dann nach suchen eine klasse Vertretung aus Seelze finden: Jürgen Danielec :​-) (ein kürzlicher Spender). Er erklärte sich dazu bereit beim Transport da zu sein und die vielen Teppich - Spenden mit dem Fahrer zu tragen.

Es hat alles geklappt, sodass die Sachspenden nun nach Regensburg transportiert wurden und schon bald auf die Reise nach Spanien zur Hundeauffangstation "Animal Aid Foundation" gehen!


Ein riesengroßes Dankeschön geht an Jürgen Danielec aus Seelze und an die Spedition, die diesen Transport möglich gemacht haben!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. September 2013, 21:42

30.01.2011 - wieder neue Spenden :-)

Ich sage nur "Sachspenden - Januar" :​-)

Am Sonntag Mittag (30.​01.​2011) habe ich von der fleißigen Belgin Derya aus Seelze viele Textilien - Spenden bekommen. Diese stammen alle aus einer Wohnungsauflösung von einer älteren Frau aus Seelze.

Es waren mehrere Kartons und Säcke voll mit Bettwäsche, Bettdecken, Handtücher, Bettlaken und Wolldecken. Einige Textilien waren sogar noch in Originalverpackung.​.​. :​-) !

Ein riesengroßes Dankeschön geht erneut an Belgin Derya, die die Sachspenden abgeholt und mir dann gebracht hat!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. August 2013, 23:10

15.09.2011 / 17.45 Uhr - Sachspenden Abholung von mir

Heute Abend habe ich von meiner Tierärztin Frau Dr. Stephan in Seelze wieder neue Sachspenden abgeholt:
1 Karton voll Hundefutter, 1 Eimer voll Katzenfutter,
Katzennassfutter 58 Dosen à 400 g = 23,​2 kg

Ein riesengroßes Dankeschön für die regelmäßige und tolle Unterstützung der Tierarztpraxis Dr. Stephan!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. August 2013, 23:07

10.09.2011 - Und noch mehr neue Sachspenden bekommen :)

Heute habe ich von Frau Teping viele tolle Spenden für den nächsten Spendentransport bekommen: Näpfe und Hundespielzeug, sehr viele Leinen, Halsbänder und Geschirre,
1 sehr großes Hundebett, 1 große Tonne mit Trockenfutter drinnen

Ein großes Dankeschön an die liebe Spenderin!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. August 2013, 22:59

08.09.2011 - neue Sachspenden abgeholt

Vor einigen Tagen hat mir Frau Riekenberg aus Seelze per SMS mitgeteilt, dass sie einen Karton mit Sachspenden für mich hat. Diesen habe ich dann am Donnerstag, 08.​09.​, bei ihr abgeholt.
Der Umzugskarton war gefüllt mit Textilien Spenden: Wolldecken und Bettwäsche.

Vielen Dank an Frau Riekenberg!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. August 2013, 15:57

30.07.2011 - bald wieder neue Spenden

Am 30.​07.​2011 gegen Nachmittag schrieb mir Stephanie aus Seelze eine SMS, dass sie wieder Sachen für die Tierheim etc. gesammelt hat und wann sie diese vorbei bringen kann. Diese Spenden wurden mir dann am 01.​08.​2011 um 19 Uhr gebracht.

Ein großes Dankeschön an Stephanie Tillack und ihre Familie!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. Juli 2013, 22:37

05.09.2011 - Sachspenden von der Sammelstelle Hannover abgeholt

Für den in Kürze bevorstehenden großen Spendentransport haben wir am 05.​09.​2011 bei einer unserer Sammelstellen in Hannover, bei Jacqui und Becci, jede Menge Sachspenden abgeholt, die wir dann auch mitgeben können.

Folgende Spenden waren es diesmal ;​-) :
- 7 Säcke mit Textilien (Handtücher, Decken, Kissen,
Bettwäsche, Wolldecken)
- Hundespielzeug
- Halsbänder
- Näpfe
- Sitzpolster
- 1 Karton mit Verbandsmaterial
- 2 Hunde/ Katzenpolster
- 1 Katzentunnel
- 2 Katzenklos

Vielen Dank an die beiden für die fleißig gesammelten Sachspenden!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. Juli 2013, 22:31

28.08.2011 - Neue Sachspenden bekommen

Heute habe ich von der lieben Belgin aus Seelze folgende Sachspenden bekommen:
eine mittelgroße Transportbox und Textilien (Bettwäsche und Decken).

Vielen lieben Dank an Belgin Derya!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 9

 

 

Tierschutz
geht uns alle an!
    

 

 

 

--> Termine mit uns: <-- 

 

07. November 2015  //
11 - 17 Uhr

Infostand bei
"Hannover Pelzfrei 2015"
 

@ Hannover, Kröpcke  

 

    

05. + 06. Dezember 2015 //
12 - 19 Uhr
Infostand auf dem
 

Veganen Weihnachtsmarkt

@ Hannover, Steintorplatz