Besucher:

714206

 

gefaellt_mir

 

 

Beim Shoppen kostenlos helfen: 

 

 

 

Bestellen und dabei kostenlos helfen! Dankeschön!

 

Sachspenden - NEWS

 

Hier sehen Sie unsere Beiträge über:

 

  • Sachspenden- Eingänge (bekommene Sachspenden von tierlieben Spendern)
  • Unsere Sachspenden - Abholungen bei Spendern
  • Abgehende Transporte von Sachspenden / Bisherige Erfolge :-)
  • Sonstige Informationen


-->   Einfach unten beim Blog auf eine gewünschte Kategorie klicken oder sonst 

        auch gern alles durchlesen ;-))
 

 

Leider schaffen wir es zeitlich nicht mehr über die Spendeneingänge,
Transporte etc. zu berichten und den Blog weiter zu führen!

Wir machen dies alles in unserer Freizeit - bitte haben Sie Verständnis dafür! Dankeschön.



Auf unserer Facebookseite berichten wir
weiterhin regelmäßig über unsere Tierschutzarbeit!
Wir freuen uns dort auf Ihren Besuch! :-)

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich
auch jederzeit gern per E-Mail zur Verfügung:

info@fellnasenhilfe-celle.de 

 

**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**
 

 

 
 

Bis Ende 2011 sind die Beiträge ein wenig durcheinander, also bitte nicht darüber wundern.
   


22. September 2013, 23:57

01.10.2011 / circa 13 Uhr - großer Transport mit unserer 1. Vereinsvorsitzenden Anne Fünfstück und AVIS

Hier ist ein tolles Video darüber zu sehen!​!​!

http:​/​/​www.​youtube.​com/​watch?​v=MPqynsLc1G0

Nach über 1 Stunde ist es geschafft.

Wir haben einen 2,​8 ?​! Tonner von Avis zur Hälfte mit meinen Sachspenden voll geladen. Ein Filmteam von Avis war auch dabei und hat alles dokumentiert.
Die Abfahrt war circa 14.​30 Uhr.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. September 2013, 21:58

02.02.2011 / 09.30 Uhr - Endlich wieder ein Sachspendentransport für die Animal Aid Foundation nach Spanien!

Dienstag morgen gegen 9.​30 Uhr wurden von der Spedition Zitzelsberger aus Regensburg Sachspenden abgeholt. Diese Spedition bat mir kurzfristig an die Spenden mitzunehmen, da sie in meiner Nähe waren, was wohl sehr selten vorkommt ;​-) .

Ich habe schon sehr lange für die großen langen Teppiche eine Transportmöglichkeit oder einen Verein gesucht, der diese abholen bzw. gebrauchen kann. Doch zum Glück hat es dann doch endlich geklappt und die vielen Teppich - Spenden konnten abgeholt werden. Ich konnte bei der Spendenabholung leider nicht anwesend sein, da ich arbeiten musste und mir nicht freinehmen konnte. Glücklicherweise konnte ich dann nach suchen eine klasse Vertretung aus Seelze finden: Jürgen Danielec :​-) (ein kürzlicher Spender). Er erklärte sich dazu bereit beim Transport da zu sein und die vielen Teppich - Spenden mit dem Fahrer zu tragen.

Es hat alles geklappt, sodass die Sachspenden nun nach Regensburg transportiert wurden und schon bald auf die Reise nach Spanien zur Hundeauffangstation "Animal Aid Foundation" gehen!


Ein riesengroßes Dankeschön geht an Jürgen Danielec aus Seelze und an die Spedition, die diesen Transport möglich gemacht haben!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. Juli 2013, 21:19

14.08.2011 / 18.15 Uhr - Spendentransport für ein großes Tierheim in Rumänien und einen Gnadenhof in Deutschland

Heute Abend wurden Sachspenden für Tiere in Rumänien und für einen Gnadenhof in Deutschland von der Tierhilfe Kowaneu abgeholt.

Folgende Sachspenden habe ich mitgegeben:

- mehrere Kartons und Säcke mit Bettwäsche, Handtücher, Wolldecken und anderen Textilien
- 1 Hundehütte
- 2 große Flug-Transportboxen für Hunde
- viele Leinen und Halsbänder
- 1 mittelgroßer Kratzbaum
- Hundefutter und Ergänzungsfutter
- viele Näpfe aus Metall und Kunststoff
- mehrere große Sofakissen, einige Sitzauflagen und Polster sowie kleine Kissen
- circa 10 Rollen kleine Teppiche / Läufer
- 2 große Kartons Reis (zum Strecken von Futter)
- 3 Hundekörbe und ein sehr großes Hundebett
- Hundespielzeug
- 1 Eimer aus Plastik

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. April 2013, 22:31

30.07.2011 / 11 Uhr - Spendentransport für Animal Care Samos (Griechenland)

Heute wurden Sachspenden für Animal Care Samos für Tiere in Griechenland abgeholt. Wir haben zwei Kombis mit Spenden voll gepackt.

Mitgegeben habe ich folgende Sachspenden:

- 10 Kartons mit Textilien(Wolldecken, Handtücher und Bettwäsche)
- 1 großer Sack mit Abdeckplanen
- 4 Eimer aus Kunststoff
- 2 runde Katzentransportkörbe
- 1 Kuschelsack für Katzen
- Katzen- und Hundespielzeug
- Bürsten für die Fellpflege
- 1 Kiste mit Katzenkram (Näpfe, Futter, Snacks, Bürsten, Leinen, Katzenmich, Katzenstreu)
- 3 Halskrausen aus Kunststoff für Hunde oder Katzen
- 1 Rotlichtlampe
- 3 x Haut- und Haarkur
- ein paar Einmalspritzen

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. April 2013, 22:09

22.06.2011 - Sachspenden für die Hundehilfe Polen

Brigitte von der Hundehilfe Polen hat heute für die Hundehilfe Polen,
für Lumpi & Co. und für einen Gnadenhof Sachspenden von mir abgeholt.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. April 2013, 21:02

24.06.2011 / 15 Uhr - Sachspenden für Angie und die Katzen in Celle

Martin (Angies Mann) hat direkt nach der Arbeit Sachspenden für Angie und die Streunerkatzen in Celle abgeholt. Den ganzen Tag regnete es total und hagelte sogar.​. Doch als Martin zu mir kam und wir dann die Sachspenden eingeladen haben, war eine Regenpause - somit hatten wir jede Menge Glück ;​-)

Vielen Dank an Martin, der seine Frau Angie und die Tierschutzarbeit mit den Katzen von ihr sehr unterstützt!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. April 2013, 20:03

27.04.2011 - Sachspenden für Angie & Friends Streunerhilfe e.V.

Am 27.​04.​2011 haben wir Angie und den Straßenkatzen aus Celle Sachspenden vorbei gebracht.

Angie schrieb per SMS ein Dankeschön:
"Guten Morgen du Liebe :​) Ja, ich habe mich auch sehr gefreut! Vielen Dank für alles! Einen schönen Tag für dich und lg :​)"

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


02. April 2013, 00:20

15.01.2011 / 15.40 Uhr - Spenden für Straßenkatzen in Celle und für einen Gnadenhof in Deutschland

Am Samstag, 15.​01.​2011, gegen 15.​40 Uhr wurden für Angie und ihre Fellnasen Sachspenden von ihrem Mann Martin bei mir abgeholt. Sie sammelt Spenden für Straßenkatzen in Celle (Niedersachsen), für einen Gnadenhof in Deutschland sowie für Ungarn. Die Sachspenden hat sie aufgeteilt.

Mitgegeben habe ich fast alles, was ich noch an Spenden hatte und unbedingt vor meinem Umzug los werden musste:

- zwei Kartons mit Fliesen

- 3-4 Kratzbäume (klein bis mittelgroß)

- viele Körbe zum Reinlegen (auch viele aus Plastik) - unterschiedliche Größen

- ein großer langer Wollteppich (kuschelig)

- circa 5 Katzentoiletten

- 1-2 Transportboxen für Katzen

- 1 alte, aber funktionierende Kaffeemaschine

- einige Textilien

Carolin S.

Kommentare (0)

Kommentieren


02. April 2013, 00:15

12.01.2011 / 12 Uhr - Spendenabholung für Tiere in Ungarn

Mitgegeben habe ich folgende Spenden:

- mehrere Kartons: circa 7 Stück
(davon 2 x mit Handbällen, 1 x mit Näpfen für Hunde und Katzen, 1 x mit warmen Felldecken, Rest Kartons mit Textilien wie Bettwäsche, Handtücher usw.​)
- blaue Säcke mit Textilien wie Decken, Bettwsche, Handtücher usw.
- 1 kleiner Sack Hundefutter
- 1 blau/​weiß gestreifte Plastiktasche, gefüllt mit vielen verschiedenen Textilien
- Plastikkörbe für Hunde und Katzen zum Reinlegen

Ein riesengroßer Dank geht an meinen fleißigen Helfer Patrick Schuhr, der sich spontan dazu bereit erklärt hat, den Spendentransport mit dem Fahrer durchzuführen!

Vielen Dank natürlich auch an den lieben Fahrer Wolfgang Oeller, der uns fleißig mit den Transporten unterstützt und Sachspenden für uns durch Deutschland / Österreich fährt!​!​!

Carolin S.

Kommentare (0)

Kommentieren


02. April 2013, 00:08

08.01.2011 / 20.30 Uhr - Großer Spendentransport für 2 Heime in Ungarn!

Am Samstag, den 08.​01.​2011, gegen 20.​30 Uhr fand ein großer Spendentransport für Ungarn statt.

Diese Sachspenden gehen sogar an ZWEI Tierheime in Ungarn :​-) .

So können wir wieder viele Hunde und Katzen vor dem Erfrieren retten!

Mitgegeben habe ich folgende Sachspenden:

- viele Kartons und Säcke mit Textilien: mit z.​B. Wolldecken, Bettwäsche, Sofakissen

- viel Hunde - und Katzenfutter (Säcke und Kartons: Trockenfutter, Nassfutter und Snacks)

- Leinen und Halsbänder

- circa 8 große Styroporplatten

- viele kleine Rollen Teppiche / Läufer (circa 10 Stück)

- zwei Plastik-Einkaufsboxen voll mit Metallnäpfen und Plastiknäpfen

- Verbandsmaterial

- 2-3 Katzentoiletten – Schalen ohne Haube

- 1 Tüte mit Wolle

- 1 weißer Regenschirm

- 1 blaue Alutonne, darin war ein wenig Katzenstreu

- 1 Tüte voll mit Küchenzubehör: Wasserkocher, Plastikbehälter usw.

- circa 10-15 sehr dicke Pferdesattel - Decken

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Hundepension der Familie Hörner, die für diesen Spendentransport viele Spenden (viele Satteldecken von Pferden, Futter usw.​) beigetragen haben: siehe auch der Bericht vom 12.​11.​10: "Viele Spenden aus der Wedemark bekommen"
Vielen Dank - auch im Namen der Tiere - !

Carolin S.

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 3

 

 

Tierschutz
geht uns alle an!
    

 

 

 

--> Termine mit uns: <-- 

 

07. November 2015  //
11 - 17 Uhr

Infostand bei
"Hannover Pelzfrei 2015"
 

@ Hannover, Kröpcke  

 

    

05. + 06. Dezember 2015 //
12 - 19 Uhr
Infostand auf dem
 

Veganen Weihnachtsmarkt

@ Hannover, Steintorplatz