Besucher:

714213

 

gefaellt_mir

 

 

Beim Shoppen kostenlos helfen: 

 

 

 

Bestellen und dabei kostenlos helfen! Dankeschön!

 

Sachspenden - NEWS

 

Hier sehen Sie unsere Beiträge über:

 

  • Sachspenden- Eingänge (bekommene Sachspenden von tierlieben Spendern)
  • Unsere Sachspenden - Abholungen bei Spendern
  • Abgehende Transporte von Sachspenden / Bisherige Erfolge :-)
  • Sonstige Informationen


-->   Einfach unten beim Blog auf eine gewünschte Kategorie klicken oder sonst 

        auch gern alles durchlesen ;-))
 

 

Leider schaffen wir es zeitlich nicht mehr über die Spendeneingänge,
Transporte etc. zu berichten und den Blog weiter zu führen!

Wir machen dies alles in unserer Freizeit - bitte haben Sie Verständnis dafür! Dankeschön.



Auf unserer Facebookseite berichten wir
weiterhin regelmäßig über unsere Tierschutzarbeit!
Wir freuen uns dort auf Ihren Besuch! :-)

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich
auch jederzeit gern per E-Mail zur Verfügung:

info@fellnasenhilfe-celle.de 

 

**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**
 

 

 
 

Bis Ende 2011 sind die Beiträge ein wenig durcheinander, also bitte nicht darüber wundern.
   


22. September 2013, 23:53

01.10.2011 - Spenden während des Spendentransports bekommen

Während des Spendentransports fragte mich eine Nachbarin aus dem Nachbarhaus, als sie mit ihrem Hund Gassi ging, was denn hier los sei etc.​. Ich erklärte ihr alles und daraufhin meinte sie, dass sie auch noch Dinge von ihrem Hund hätte, der diese nicht mehr braucht und sie all das gern spenden würde.
Kurze Zeit später kam sie dann mit einem Karton wieder, der folgende Spenden beinhaltete:
Hundespielzeug, Hundesnacks, Pflegemittel für Hunde uvm.

Vielen Dank für die spontane Hilfe und die Spenden!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. September 2013, 23:47

01.10.2011 / 12.30 Uhr - und noch einige spontane Sachspenden ;-)

Das Paar Manuela Monaldi und Daniel Lepore haben sehr viele Spenden gebracht. Sie riefen mich morgens an, da sie von unserem Spendenaufruf
für den AVIS Spendentransport per E-Mail erfahren hatten und brachten
mir dann ganz spontan mittags eine ganze Autoladung voll Sachspenden vorbei.
Die Spenden kamen gerade noch rechtzeitig… Kurze Zeit später rückte auch
schon unserer 1. Vereinsvorsitzende Anne Fünfstück mit dem Filmteam und dem AVIS Transporter bei mir an und dann fand der sehr große Spendentransport statt und es wurden alle gesammelten Sachspenden eingeladen.

Folgende Sachen habe ich von den sehr spontanen Spendern bekommen ;​-) :
ca. 2 Polster/ Betten für Hunde/ Katzen, 2 Transportkörbe und 2 Transportboxen, verschiedene Kratzsachen für Katzen, 1 kleiner Kratzbaum, 1 Kragen für Hunde, 5 Säcke Hundetrockenfutter,
1 Karton mit Textilien

Die zwei runden Transportkörbe waren mit Katzenfutter, Katzensnacks und Katzenspielzeug gefüllt.

Ein riesengroßes Dankeschön für die vielen tollen Sachspenden!​!​!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. September 2013, 23:17

01.10.2011 / circa 10 Uhr - noch schnell ein paar Sachspenden kurz vorm Transport annehmen ;-)

Gestern Nachmittag hat sich Belgin Derya per SMS bei mir gemeldet, dass sie noch Hundezubehör für den heutigen Spendentransport für uns hat. Diese hat sie mir dann am 01.​10. gegen 10 Uhr früh vorbei gebracht und so konnte ich sie dann am selben Tag noch beim großen Spendentransport mit Anne Fünfstück mitgeben =o) . Folgende Spenden habe ich von Belgin bekommen:

1 Hundegeschirr, 2 Halsbänder, 1 Hundejacke, 1 warmer Hundemantel, 1 Kuschelbett, 1 Bettlaken

Ein großes Dankeschön an die liebe Dauerspenderin Belgin!​!​!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. September 2013, 23:06

30.09.2011 / 19.45 Uhr - Sachspenden von unserer anderen Sammelstelle in Hannover bekommen

Am 30.​09.​2011 um 19.​45 Uhr habe ich von Allyson, unserer anderen Sammelstelle in Hannover, gesammelte Sachspenden für unseren großen Transport bekommen. Es waren folgende Sachen:
6 blaue Säcke mit Textilien und Leinen, 1 Tragetasche mit Textilien, 1 Kiste mit Textilien, 2 große Koffer mit Textilien, Töpfen, Schalen usw.

Vielen lieben Dank an Allyson Bowden!​!​!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. September 2013, 22:55

09.03.2011 / 19 Uhr - noch mehr Spenden heute Abend

Am 09.​03.​2011 um 19 Uhr habe ich folgende Sachspenden bekommen:
1 Sack Hundefutter (3 kg), 1 großer grüner Sack
voll mit Planen, 1 Tasche mit: Isomatte, Schlafsack,
kleiner Teppich, Bettwäsche, Wolldecke, Hundesnacks

Dankeschööööön an Frau Reusch!​!​!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. September 2013, 22:52

09.03.2011 / 18 Uhr - und wieder neue Sachspenden ;-)

Heute Abend habe ich einige Sachspenden bekommen:
1 Schlafkorb für Hunde/ Katzen, 3 blaue Säcke mit Bettwäsche, Bettlaken und Handtücher

Vielen lieben Dank an die Eheleute Sobirai!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. September 2013, 22:49

08.03.2011 / abends - Spendeneingang

Heute habe ich neue Sachspenden von einer lieben Dauer-Spenderin bekommen:
1 Schlafsack, viele Sitzauflagen, 2 blaue Säcke mit Fußmatten (fürs Auto)

Ein herzliches Dankeschön an Frau Schmidt-Gilles!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. September 2013, 22:47

15.02.2011 / 17 Uhr - Neue Sachspenden

Am 15.​02.​2011 um 17 Uhr habe ich neue Sachspenden bekommen.

Es war 1 Tasche voll mit:
3 Hundeleinen, 1 Napf, 1 Doppelnapf, Snacks für Hunde:
100 Kauröllchen, 60 Kaustreifen, 16 kleine Knochen, 500 g Knabberknochen

Vielen Dank an Mandy!​!​!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. September 2013, 21:42

30.01.2011 - wieder neue Spenden :-)

Ich sage nur "Sachspenden - Januar" :​-)

Am Sonntag Mittag (30.​01.​2011) habe ich von der fleißigen Belgin Derya aus Seelze viele Textilien - Spenden bekommen. Diese stammen alle aus einer Wohnungsauflösung von einer älteren Frau aus Seelze.

Es waren mehrere Kartons und Säcke voll mit Bettwäsche, Bettdecken, Handtücher, Bettlaken und Wolldecken. Einige Textilien waren sogar noch in Originalverpackung.​.​. :​-) !

Ein riesengroßes Dankeschön geht erneut an Belgin Derya, die die Sachspenden abgeholt und mir dann gebracht hat!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. August 2013, 23:07

10.09.2011 - Und noch mehr neue Sachspenden bekommen :)

Heute habe ich von Frau Teping viele tolle Spenden für den nächsten Spendentransport bekommen: Näpfe und Hundespielzeug, sehr viele Leinen, Halsbänder und Geschirre,
1 sehr großes Hundebett, 1 große Tonne mit Trockenfutter drinnen

Ein großes Dankeschön an die liebe Spenderin!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 3

 

 

Tierschutz
geht uns alle an!
    

 

 

 

--> Termine mit uns: <-- 

 

07. November 2015  //
11 - 17 Uhr

Infostand bei
"Hannover Pelzfrei 2015"
 

@ Hannover, Kröpcke  

 

    

05. + 06. Dezember 2015 //
12 - 19 Uhr
Infostand auf dem
 

Veganen Weihnachtsmarkt

@ Hannover, Steintorplatz