Besucher:

714200

 

gefaellt_mir

 

 

Beim Shoppen kostenlos helfen: 

 

 

 

Bestellen und dabei kostenlos helfen! Dankeschön!

 

Willkommen in unserem Gästebuch...
 

Wir freuen uns auf Ihre/eure Einträge! =o)

 

Vielen Dank und tierliebe Grüße,
 

 & Team

 

 **~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~** 

37 Einträge auf 4 Seiten

 Julia

13.03.2013
22:02
(27)
Do, 6 Januar 2011
22:22

Ich finds toll, dass du das machst :)
Hut ab, lass dich nicht unterkriegen und weiter so , Süße!
  • Juli*

Stephanie Tillack

13.03.2013
22:01
(26)
Do, 6 Januar 2011
15:36

Hallo Carolin,
da hast Du ja einen ganz professionellen Blog aufgebaut. Hut ab !
Ich hoffe, dass Du viel Erfolg hiermit hast und dass viele Leute auf diese Seite aufmerksam werden, so dass eine Menge Spenden zusammen kommen!

Viele Grüße von Stephanie

 cindyada

13.03.2013
22:00
(25)
Mi, 5 Januar 2011
12:16

Hi Caro,
tolle Arbeit machst du da!
Könnten die Tiere reden, würden sie dich sicher ganz fest drücken
und "Danke" sagen *g* !
LG Cindy

 Annamaria

13.03.2013
21:58
(24)
Di, 4 Januar 2011
08:04

Hi, Caro
es bewegt mich sehr, wie Du und Anne an die Hilfe für ungarische Hunde herangeht! Ruhig, überlegt und doch mit vollem Engagement und ganzem Herzen!
Die Situation der ungeliebten Hunde in Ungarn ist katastrophal, ihre Zahl ist entsetzlich hoch. Da ist Hilfe nur möglich, wenn wir zusammenarbeiten, hier in Deutschland und dort in Ungarn!
Und auf diese Zusammenarbeit, die ich schon kennenlernen durfte, freue ich mich ganz besonders: sie ist nämlich wirklich im Interesse der Tiere entstanden!
Annamaria

 Karola

13.03.2013
21:56
(23)
Do, 30 Dezember 2010
20:04

Liebe Caro ... ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit und dass Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Schön, dass es einen Menschen wie Dich gibt, der sich um die Tiere in Not kümmert!

Liebe Grüße
Karola

 Roswitha

13.03.2013
21:51
(22)
Mo, 27 Dezember 2010
16:56

Hallo Carolin,
nun habe ich es endlich in Dein Gästebuch geschafft. Hat ja lange genug gedauert.
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und habt wenigstens die Weihnachtstage streßfrei verbringen dürfen.
Meine Hochachtung Dir und all den Helfern im Tierschutz!
Nochmal lieben Dank für das Mitbringen der Mietzen aus Ungarn, die nun einen hundefreien lieben Platz haben!
Einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
Weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit auf all euren Wegen.
Ich hoffe, dass wir uns mal persönlich kennenlernen können!
Liebe Grüße Roswitha

Gaby Floer

13.03.2013
21:47
(21)
Fr, 10 Dezember 2010
00:16

Hallo liebe Caro!
Echt klasse, was Du für die Tiere tust!
Ich hoffe, dass noch viele Leute etwas spenden!
:-D
Eine stressfreie Weihnachtszeit wünsche ich Dir!
gvlg Gaby

 jessica

13.03.2013
21:42
(20)
So, 28 November 2010 10:58

Liebe caro,

ich hoffe wir bekommen auch in zukunft nochmal die gelegenheit zusammen was für den tierschutz zu tun. dein unermüdlicher einsatz ist toll.

viel erfolg weiterhin, tierliebe grüße und bis zum nächsten mal

jessica

 Nadine

13.03.2013
21:40
(19)
Sa, 27 November 2010
20:48

Hey Caro :-)
nun hab ich es endlich mal geschafft...
Ich bewundere dich echt für all deine Mühe, die du für die Tiere opferst...
Ich glaube diese Tiere sind dir wahnsinnig dankbar und auch wenn sie nicht sprechen können, ich glaube, das Überleben der Tiere im Ausland ist genug Dank...
Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit um zu sammeln ect.!
Ganz liebe Güße und ein schönes Wochenende
Nadine H.

 Coco

13.03.2013
21:38
(18)
Do, 18 November 2010
13:23

Liebe Caro,

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine so zuverlässige, aufrichtige, offene Art !
Menschen wie Dich braucht der Tierschutz !

Ganz liebe Grüsse,

Coco

ZurückSeite 2 von 4

 

 

 

 

--> Termine mit uns: <-- 

 

07. November 2015  //
11 - 17 Uhr

Infostand bei
"Hannover Pelzfrei 2015"
 

@ Hannover, Kröpcke  

 

    

05. + 06. Dezember 2015 //
12 - 19 Uhr
Infostand auf dem
 

Veganen Weihnachtsmarkt

@ Hannover, Steintorplatz